Christine KAPS, Bollendorf

DSCN1293.jpg
DSCN3207.jpg
DSCN3235.jpg
DSCN3247.jpg
DSCN3286.jpg
DSCN3239.jpg
DSCN3151.jpg
Slider
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

4, Peterstrasse
D-54669 BOLLENDORF
Tel: 621 240 289
Am Tag der offenen Gartentür ist unser Garten geschlossen, er kann aber nach Voranmeldung das ganze Jahr über besucht werden.
Es handelt sich um einen Hanggarten der in Trockenmauerbauweise terrassenförmig angelegt ist. Kieswege sowie eine Natursteintreppe führen durch den Garten. Hauptmerkmale sind der Steingarten, der Gartenteich, verschiedene Stauden und Rosensträucher sowie eine große Kastanie und eine Fichte die im Sommer gute Schattenspender sind. Durch seine Hanglage bedingt ist die Anlage nicht barrierefrei begehbar. Der Garten ist nicht sehr groß und sollte daher nur von kleinen Gruppen bis zu 6 Personen besucht werden. Vor dem Haus entsteht gerade ein Gemüsegarten aus verschiedenen Hochbeeten.

Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten am Haus, jedoch kann man 200 m entfernt am Sauerstaden gut parken.

Zum Seitenanfang