Anlässlich der Generalversammlung der Sektion Biwer wurden Präsident Marcel Entringer, Vizepräsident Paul Wagner und Anni Nerenhausen für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand geehrt. Sie werden dem neuen Vorstand nicht mehr angehören.

Etwa 50 Mitglieder unter ihnen Bürgermeister Nicolas Soisson, die Schöffen Marc Lentz und Sylvie Benner- Steinmetz sowie Léa Mertens-Mai als Gemeinderatsmitglied konnte der Präsident begrüßen. Er bedankte sich bei den Mitgliedern und den Gemeindeverantwortlichen für die geleistete Unterstützung.

DerAktivitätsbericht von Sekretär Charel Trombini und der Kassenbericht vom Kassierer Abbes Trombini wurden einstimmig angenommen.

Der neue Vorstand der Sektion setzt sich zusammen aus Präsident und Kassierer Albert Trombini, Sekretärin Liliane Wolff-Bichler und den Mitgliedern Grégoire Barbier, Carole Husselein-Hubsch, Stephan Peters, Andy Roettgers, Liliane Roettgers-Hilger, Simone Thill-Dap und Charles Trombini.

Der Vertreterin des „Foyer Pietert“ aus Grevenmacher wurde einen Scheck von 1.500 € überreicht.

Zum Seitenanfang